WIR

COMMUNITY YOGA ist eine Initiative des gemeinnützigen Vereins PROJEKT YOGA e.V. und entstand aus dem Wunsch, Yoga und Meditation für jeden zugänglich zu machen. COMMUNITY YOGA steht für Integration, Gemeinschaft und viel Liebe. Wir möchten Menschen miteinander verbinden und uns gemeinsam für andere einsetzen.

EINE STARKE GEMEINSCHAFT

Zur Zeit machen 16 Hamburger Yogastudios bei COMMUNITY YOGA mit. Neue Studios, auch in anderen Städten, sind herzlich willkommen. Jeder ist willkommen - egal, ob zum Praktizieren oder zum Unterstützen. Sei dabei, wachse mit uns und werde Teil der Community.

SPENDE DEIN YOGA

Mit den Spendeneinnahmen fördern wir lokale soziale Projekte, die uns sehr am Herzen liegen. In Hamburg u.a. seit 2015 Kochkurse, Sporttage und Yogaunterricht mit drei Migrantenklassen der Beruflichen Schule City Süd H9.

Mit der Teilnahme an den Community Yoga Klassen hältst du nicht nur dein Leben im Gleichgewicht, sondern schenkst auch anderen Menschen mehr Balance und Gemeinschaftsgefühl.

COMMUNITY EVENTS

Zusätzlich zu den COMMUNITY Klassen, veranstalten wir regelmäßig ganz besondere Events mit Yoga und Meditation, zum Kennenlernen der Community und natürlich auch zum feiern!