INGOLSTADT

COMMUNITY YOGA SAGT HERZLICH WILLKOMMEN INGOLSTADT!

 

Wir freuen uns riesig, dass unsere Gemeinschaft von der Elbe bis an die Donau wächst und wir in diesem Jahr auch in Ingolstadt die Türen für Yoga und Meditation auf Spendenbasis für jeden weit öffnen.

Unter der Leitung unserer wunderbaren Koordinatorin Marga Klingenschmidt starten die ersten COMMUNITY YOGA Klassen dort im charmanten Ganesha Yoga Refugium - einem Ort der Verbindungen und Begegnungen. Ab Herbst ist dort einmal monatlich JEDER von Herzen willkommen an diesen Klassen teilzunehmen. Mit Hilfe der Spenden unterstützen wir vor Ort in Ingolstadt den gemeinnützigen Verein Schanzerl Kindl e.V. , der projektbezogene Unterstützung für Menschen in Not realisiert.

https://www.facebook.com/SchanzerKi/
https://www.facebook.com/SchanzerKi/

"Stark für schwach, GEMEINSAM - MITEINANDER - FÜREINANDER."

 

Der Schanzer Kindl e.V. ist ein gemeinnütziger Verein in Ingolstadt, der projektbezogene Unterstützung für Hilfebedürftige realisiert, die in einen unverschuldeten Notstand geraten sind, wie z.B. Kinder, Familien in Not, Menschen nach Schicksalsschlägen.
Zudem setzt der Verein sich mit viel Herz und Verstand für die Schaffung eines Kindergartens mit Heilpädagogischen Ansatz in Ingolstadt ein.