COMMUNITY EVENTS

COMMUNITY YOGA SOMMER SPECIAL 2017 | KAIFU LODGE

A Celebration of Community:  Bei schönstem Sonnenschein haben die bezaubernden Yogalehrerinnen Karo Wiebel, Miriam McHardy und Simone Brenner mit einem wunderschönen Special aus Meditation und Yoga und mit der tollen Unterstützung von Wiebke Siebert und Vanessa Maempel die Herzen in der KAIFU-LODGE mit ganz viel Licht und Liebe durchflutet.

Wir schicken ein riesengroßes Dankeschön hinaus ins Universum - für die vielen herzlichen Begegnungen und an alle, die dabei waren und all diejenigen, die unser Engagement so vielfältig und liebevoll unterstützen. ONE LOVE*

 

COMMUNITY YOGA SOMMER EVENT 2016 | KAIFU LODGE

Was für ein Fest!! 129 Teilnehmer wurden von 10 Yogalehrern unterrichtet. Die große Yogasession wurde wieder durch Gesang, Gitarre und Harmonium von Yani Noerren (Jivamukti Berlin) untermalt und von Karta Purkh Singh (3HO) begleitet.  Unzählige Helfer und Unterstützer haben dieses Event möglich gemacht. Die wunderbaren Fotos unserer Fotografin Rebecca Hoppé sprechen mehr als tausend Worte. DANKE an alle, die dabei waren. DANKE, für die SPENDEN und DANKE an unseren tollen Kooperationspartner: die KAIFU LODGE HAMBURG.

COMMUNITY YOGA KICK OFF CHARITY EVENT 2014 | KAIFU LODGE

Unfassbar schön - unser COMMUNITY YOGA KICK OFF EVENT in Hamburg! Unsere Herzen sind übervoll. DANKE, an alle, die dabei waren - 139 Teilnehmer, 6 Lehrer, Yani Noerren am Harmonium, unzählige Helfer und Unterstützer. DANKE, für die SPENDEN. Und vor allem ein riesiges DANKESCHÖN an die KAIFU LODGE HAMBURG.