COMMUNITY EVENTS

COMMUNITY YOGA - THE SPIRIT OF SPRINGTIME | 05.05.2018 KAIFU LODGE

Unsere Herzen tanzen noch immer: rund 70 Menschen haben Anfang Mai zu einer großen Gemeinschaft in der Kaifu Lodge zusammengefunden, um das COMMUNITY YOGA CELEBRATING SPRING SPECIAL mit uns zu feiern!!

Während die herrliche Sonne hoch am Hamburger Himmel stand, haben die bezaubernden Yogalehrerinnen Karo Wiebel, Rania von Westphalen, Simone Brenner und die bezaubernde Musikerin Eva Kamm mit uns geteilt, was sie lieben und auf diese Weise unsere inneren Lichter so richtig zum leuchten gebracht. Absolute Glückseligkeit.

Unser herzlicher Dank geht raus an ALLE, die dabei waren, die in einer Weise beitragen und unser Herzensprojekt unterstützen und es so wunderbar lebendig machen. ONE LOVE.*

 

* Fotos von unserer wunderbaren Freundin Sarah Brockmann

COMMUNITY YOGA X-MAS SPECIAL | 15.12.2018 KAIFU LODGE

FEST DER LIEBE

Wir können es noch immer kaum in Worte fassen: knapp 100 Menschen haben sich kurz vor Weihnachten zu einer großen Gemeinschaft in der Kaifu-Lodge zusammengefunden, um mit uns unser COMMUNITY YOGA X-MAS SPECIAL zu feiern!! Ein wahres Fest des Miteinanders - eine Insel voller Licht und Liebe inmitten der Vorweihnachtszeit. Mit liebevoller Hingabe haben unsere vier wunderbaren Yogalehrer Karo Wiebel, Rania von Westphalen, Karta Purkh Sing, Simone Brenner und der Musiker Sat Dharm Singh Khalsa mit uns geteilt, was sie lieben und für einige Tränen in den Augen und klopfende Herzen gesorgt. Und im Anschluß hat Yogi Tea uns mit einem köstlichen Tee zu herzlichen Begegnungen in der Lounge verwöhnt. Ein wunderschöner Tag voller Gemeinschaft und Seele.

Und es war übrigens die 48. COMMUNITY YOGA Klasse auf Spendenbasis in 2017 - und seit 2015 insgesamt sogar die 129 COMMUNITY YOGA Klasse!!! 

Unser großer Dank geht raus an ALLE, die dabei waren, die in einer Weise beitragen und unser Herzensprojekt COMMUNITY YOGA unterstützen und es so wunderbar lebendig machen. Von Herzen.
ONE LOVE.*

* Fotos von unser wunderbaren Freundin und Fotografin Jasmin Göttling //
  http://afriendstale.com/// http://www.soismine.com/

COMMUNITY YOGA SOMMER SPECIAL 2017 | KAIFU LODGE

A Celebration of Community:  Bei schönstem Sonnenschein haben die bezaubernden Yogalehrerinnen Karo Wiebel, Miriam McHardy und Simone Brenner mit einem wunderschönen Special aus Meditation und Yoga und mit der tollen Unterstützung von Wiebke Siebert und Vanessa Maempel die Herzen in der KAIFU-LODGE mit ganz viel Licht und Liebe durchflutet.

Wir schicken ein riesengroßes Dankeschön hinaus ins Universum - für die vielen herzlichen Begegnungen und an alle, die dabei waren und all diejenigen, die unser Engagement so vielfältig und liebevoll unterstützen. ONE LOVE*

 

COMMUNITY YOGA SOMMER EVENT 2016 | KAIFU LODGE

Was für ein Fest!! 129 Teilnehmer wurden von 10 Yogalehrern unterrichtet. Die große Yogasession wurde wieder durch Gesang, Gitarre und Harmonium von Yani Noerren (Jivamukti Berlin) untermalt und von Karta Purkh Singh (3HO) begleitet.  Unzählige Helfer und Unterstützer haben dieses Event möglich gemacht. Die wunderbaren Fotos unserer Fotografin Rebecca Hoppé sprechen mehr als tausend Worte. DANKE an alle, die dabei waren. DANKE, für die SPENDEN und DANKE an unseren tollen Kooperationspartner: die KAIFU LODGE HAMBURG.

* Fotos von unserer wunderbaren Freundin Rebecca Hoppé

COMMUNITY YOGA KICK OFF CHARITY EVENT 2014 | KAIFU LODGE

Unfassbar schön - unser COMMUNITY YOGA KICK OFF EVENT in Hamburg! Unsere Herzen sind übervoll. DANKE, an alle, die dabei waren - 139 Teilnehmer, 6 Lehrer, Yani Noerren am Harmonium, unzählige Helfer und Unterstützer. DANKE, für die SPENDEN. Und vor allem ein riesiges DANKESCHÖN an die KAIFU LODGE HAMBURG.