Charity Event The Spirit of Togetherness | April 2020

Fest der Liebe

Wir sagen DANKE und schicken LIEBE raus in die Welt.

Vor einer Woche durften wir unser allererstes Online und Live Event erleben und wir sind vollkommen überwältigt.

Über 400 Menschen haben LIVE teilgenommen und waren aus Deutschland, Österreich, Dänemark, England, Portugal live dabei. Bisher gab es 14705 Aufrufe und wir konnten bereits 1542 EUR an Spenden sammeln. Mit diesen Spenden unterstützen wir die Arbeit von Ärzte ohne Grenzen/ Médicins Sans Frontéres (MSF) in Griechenland.

Mit Liebe aufgefüllt, zutiefst bewegt und voller Dankbarkeit freuen wir uns auf das nächste Mal in dieser Gemeinschaft, die sich von Herzen für andere Menschen einsetzt. Offene Herzen können sich immer und überall berühren und die Liebe und das Gute überwinden alle Grenzen und alle Distanzen.

Unser Dank geht wie immer raus an ALLE, die dabei waren und uns all diejenigen, die unser Engagement unterstützen. An das weltbeste Team von ehrenamtlichen Yogalehrern, Helfern und Musikern, die traumhafte Location und den Support von Studio Gleis 7 – MOHRBACH GROUP, für die wunderschönen Blumen von Das Kleine Grüne, die Filmcrew von ONE HAMBURG und unsere wunderbaren Förderer Yogi Tea und BRETTgeflüster Kreativaustausch.

Hier geht´s zum VIDEO