ERSTE COMMUNITY CLASS AUF EINEM ANDEREN CONTINENT: COSTA RICA

Wenn neue Träume wahr werden:
unsere erste COMMUNITY CLASS auf einem anderen Kontinent!!!

Auf der gemeinsamen Reise mit unseren Freunden von DRIFTWOOD Travelling nach Costa Rica konnten wir das gesamte Team unserer wunderschönen Unterkunft Boca Sombrero zu einer COMMUNITY CLASS einladen.
Jeder konnte seine Lieblingskompetenz einbringen - so hat beispielsweise Retreat-Teilnehmerin Andrea die gesamte Klasse simultan auf Spanisch übersetzt, Köchin Lilly ist bei den allzu kniffligen Spezialausdrücken eingesprungen und Yogalehrerin Birgit machte unermüdlich jede Übung vor, so dass schließlich jede Sprachbarriere und Unsicherheit genommen werden konnte.

Die Klasse hat eine ganz spezielle Verbindung zwischen all denen geschaffen, die dabei waren. Das Feedback war überwältigend.

Es bleibt eine tiefe Dankbarkeit*

 

 

"Thank you so much for the yoga. I will never forget this." Michael

 

"I feel much stronger - mucha suverte." Miguel

 

"Wow - das war etwas ganz besonderes. So viel Dankbarkeit und Wertschätzung war toll zu erleben." Andrea

 

ONE WORLD. ONE COMMUNITY. ONE LOVE.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0