COMMUNITY WORKSHOP 2 | YOGA MIT KINDERN

Unser zweiter COMMUNITY WORKSHOP 2015 - wieder eine große Freude!

Am Sonntag hat die wunderbare Gabriela (Centro Cultural Alabê) uns tolle Einblicke in den Yogaunterricht mit Kindern geschenkt.
Im ersten Teil ging´s mit ein wenig Theorie und tollen Literaturtipps noch ruhig her. Doch im zweiten Teil haben wir 13 Teilnehmerinnen eine große Expedition unternommen: per Taxi, Fluzeug, Floß und zu Fuss ging es in die Ferne, wo wir wie Krebse am Meer entlanggekrebst sind, uns wie Schlangen geschlängelt und gezischt haben, wir wie wilde Löwen brüllen und wie Bären mit dicken Bäuchen maschieren durften und uns schließlich gegenseitig lange Oooooms auf den Rücken gepustet haben. Wir hatten so viel Spass!

13 Hamburger Yogalehrerinnen und Lehrerinnen waren mit dabei.
Unsere COMMUNITY WORKSHOPS finden immer auf Spendenbasis statt. Jeder ist willkommen!

DANKE an alle, die COMMUNITY YOGA mit ihrer Unterstützung FÜR ALLE möglich machen. Und vor allem danken wir Gabriela für die schöne Zusammenarbeit und diesen tollen Nachmittag. VON DER COMMUNITY - FÜR DIE COMMUNITY. Dankbarkeit.*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0