COMMUNITY CLASS 5 | FEBRUAR 2015

Auf Wolke 7 in den Feierabend......

...dorthin hat uns die wunderbare Silke am Freitagabend in der COMMUNITY CLASS im schönen YOGARAUM Hamburg entführt: abheben und abtauchen, innehalten, wieder besinnen auf den Atem - Silkes so beliebter gentle flow hat uns diese Insel geschenkt. Einige Minuten Stille am Anfang, dann sanfte und ruhige Übungen von ruhigen Klängen untermalt, begleitet von liebevollen Worten und assists - wunderbar unterstützt von Yogalehrerin Nina. Rund 19 Yogis kamen an diesen Abend in den Genuss.

 

DANKE, für diese wundervolle Insel. DANKE, für die Menschen, die dabei waren. DANKE, für die SPENDEN, die uns so sehr helfen, unsere Projekte zu ermöglichen. DANKE an alle, die COMMUNITY YOGA mit ihrer Unterstützung FÜR ALLE möglich machen.
Und vor allem danken wir Nina für die assists und Silke und Suse vom YOGARAUM Hamburg für die herrliche Reise ins Wochenende und für die schöne Zusammenarbeit! Dankbarkeit.*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0