COMMUNITY CLASS 3 | Januar 2015 - FLYING YOGI

Was für ein toller Start in den Tag!!!

10 Yogis haben sich zur bisher frühesten COMMUNITY CLASS im FLYING YOGI eingefunden, wo Jasmin uns zum Tagesbeginn mit einer wunderschönen Yogastunde im wahrsten Sinne beglückt hat: schöne, ruhige, herzöffnende Übungen, sanfte assists, begleitet von erfrischender Musik und sogar einer tollen Massage in Savasana. Wow, seht selbst wie wir strahlen, während HANUMAN über uns herfliegt :)))


DANKE, immer wieder für die tollen Begegnungen. DANKE, für die Menschen, die dabei waren. DANKE, für die SPENDEN, die uns so sehr helfen, unsere Projekte zu ermöglichen. DANKE an alle, die COMMUNITY YOGA mit ihrer Unterstützung FÜR ALLE möglich machen. Und vor allem danken wir Jasmin für das Verwöhnprogramm und Nils von Flying Yogi für die schöne Zusammenarbeit und diesen tollen Morgen! *Dankbarkeit.

Jai Hanuman.*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0