COMMUNITY CLAss 2 | Januar 2015 - Studio 78

Wir sind wieder voller Freude: am Samstag gab es unsere zweite COMMUNITY CLASS - im wunderschönen, herrlich gemütlichen STUDIO 78 in Eimsbüttel. Rund 31 Teilnehmer wurden von Tanja, Miriam und Simone durch eine Meditation, eine Reihe sehr dynamischer Übungen und eine herrliche Entspannung geführt.


Zwischendurch ging es im wahrsten Sinne heiß her, am Ende gab es viele strahlende Gesichter zu Tee und Kuchen. Es hat wieder unglaublich viel Spass gemacht! DANKE, dass wir wieder so vielen tollen Menschen begegnen durften. DANKE, für die neuen Ideen und die Menschen, die dabei sein wollen. DANKE, für die SPENDEN, die uns so sehr helfen, unsere Projekte zu ermöglichen.



DANKE an alle, die da waren und COMMUNITY YOGA mit ihrer Unterstützung FÜR ALLE möglich machen. Und vor allem danken wir Tanja vom STUDIO 78 - unserer COMMUNITY YOGA-Homebase - für die schöne Zusammenarbeit und diesen tollen Nachmittag!! *love*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0